Bitte nur noch unsere Mailadresse post@zbbb-pirna.de verwenden !
Über die frühere Adresse bei Freenet sind wir nicht mehr erreichbar !

Ausstellung im Amtsgericht Pirna

Unser Mal- und Zeichenkurs unter der Leitung von Carsten Watol, zeigt im Amtsgericht Pirna eine Auswahl der entstandenen Arbeiten aus den zurückliegenden Jahren. Die gut besuchte Vernissage fand am 8. April 2014 um 15:30 Uhr im Amtsgericht Pirna-Sonnenstein statt und war ein schöner Auftakt zur Ausstellung, deren Bilder dort noch bis Ende September 2014 zu sehen sein werden.

Tag der offenen Tür

Zum Tag der offenen Tür im ZBBB e.V. haben wir am 24. April 2014 viele Besucher empfangen, die unsere „alten“ neuen Räume besichtigten und sich wohl fühlten. Wir haben die wunderbare Gelegenheit genutzt, neuen Besuchern und Gästen unsere Angebote und unsere Arbeit im Verein vorzustellen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Benefizkonzert für den Verein im Juli

Im Programm August und auch in der Presse haben wir vom Benefizkonzert am 11. Juli 2013 berichtet und möchten an dieser Stelle dem Soziokulturellen Zentrum Sonnenstein, dem Team von Frau Hübener und der Gruppe „Banda musicale“ sowie... mehr...
Plakat_EA

Ehrenamtstag „Engagiert für Pirna“ am 18. September 2013

Jeder der sich für das oder ein Ehrenamt interessiert, ist herzlich eingeladen! Am Mittwoch, 18.09.2013, von 9:30 Uhr bis ca. 14:30 Uhr, auf die Grün-/Spielfläche gegenüber dem Canaletto-Haus... mehr...

Benefizkonzert für den Verein

Das Soziokulturelle Zentrum Pirna Sonnenstein hat zusammen mit der Gruppe „Banda musicale“ für unseren Verein ein Benefizkonzert organisiert und am 11. Juli 2013 veranstaltet. In der nächsten Ausgabe berichten wir ausführlich darüber. Doch an dieser Stelle und damit vorab danken wir hier sehr herzlich dem Team um Frau Hübener, Banda musicale, Frau Senf und allen Spendern.

anstehende Termine

am 15.04.2024 Fitness für Senioren

Seniorensport: "Tanzen im Sitzen"

am 15.04.2024 Töpfern

Kreatives Gestalten - Töpferkurs

am 16.04.2024 Café am Steinplatz

Senioren-Café

Unser Service für Sie

Sie können unsere Räume für Vorträge, Seminare mieten.  Private Feiern sind nur für Vereinsmitglieder möglich.dazu auf unsere Service-Seite, oder schreiben Sie uns einfach!